Partner von:

Bald sind wir 30.000!

e-fellows.net 30.000 Stipendiaten (Quelle: e-fellows.net)

Quelle: e-fellows.net

Schon bald begrüßen wir den 30.000sten Stipendiaten bei e-fellows.net. Der Jubiläums-Stipendiat wird nach Hamburg eingeladen – und trifft dort den Chefredakteur der ZEIT.

Giovanni di Loranzo, Chefredakteur der ZEIT [Quelle: ZEIT Verlagsgruppe, Autor:  Werner Bartsch]

Der 30.000ste Stipendiat steht vor der Tür – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Für den Jubiläums-Stipendiaten haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Er trifft in Hamburg den ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo – und darf eine Begleitperson mitnehmen. Die Anreise und Übernachtung sind natürlich mit dabei.

Freunde empfehlen – und gewinnen

Wenn du schon Stipendiat oder Alumnus bist, kannst du mithelfen, damit wir die Sektkorken bald knallen lassen können. Leite dazu den Link www.e-fellows.net/forward/empfehlung an Freunde und Kommilitonen weiter. Mit etwas Glück fahren sie nach Hamburg und nehmen dich als Dank mit.

Unter allen, die ihren Freunden erfolgreich unser Stipendium empfehlen, verlosen wir zudem ein iPad mini mit einem Jahres-Digital-Abo der ZEIT und einen Sprachkurs der ZEIT Akademie. Dazu ist es wichtig, dass deine Freunde bei der Bewerbung deinen Namen angeben.

Wir fiebern unserem 30.000sten Stipendiaten entgegen und sind gespannt, wann es soweit ist!

nach oben
Verwandte Artikel

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren