Partner von:

Mal schauen, was die bei Roche so machen

Tür (Quelle: freeimages.com, Autor: Gastonmag)

Quelle: freeimages.com, Gastonmag

Du kannst dir gar nicht recht vorstellen, wie ein Labor bei Roche von innen aussieht? Wie kannst du als Informatiker mithelfen, dass Diabetes-Patienten ihre Medikamente besser dosieren können? Und wer arbeitet so im Healthcare-Konzern? Mal schauen - in die Job-Videos von Roche.

Ingenieur Tim ist "Head of Automation Galenic". Direkt nach dem Management-Start-Up-Programm ist er in die Automation eingestiegen und kümmert sich um große Maschinen und Anlagen:

Michael hat als Trainee bei Roche angefangen. Heute arbeitet er als Consultant in der Informatik und überlegt sich, wie die IT arbeiten soll oder wie Roche mit mobilen Endgeräten umgeht:

Celine kam für ein Praktikum zu Roche und schreibt jetzt in der Forschung ihre Diplomarbeit. Sie analysiert die Struktur von Antikörpern und erstellt Proben - das kann mal nur eine Minute dauern, mal einen ganzen Tag:

Nidal ist mit dem Management-Start-Up-Programm bei Roche eingestiegen und arbeitet gerade an einem Projekt in der Betriebstechnik: Er wartet eine Anlage und baut sie um.

Christian studiert Technische Informatik und macht gerade bei Roche in Mannheim ein studienbegleitendes Praktikum. Er entwickelt dabei Prüfstandsoftware, um Diabetes-Teststreifen zu verbessern:

nach oben
Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren