Partner von:

Karrieremesse ohne Krawatten-zwang und kleine Brötchen

Karrieremessen sind eine tolle Sache – wenn die Anreise nicht wäre, die mühsame Wahl der richtigen Kleidung, das Gedränge vor den interessanten Ständen. Accenture macht es Bewerbern leichter: Das Unternehmen verlegt seine SAP-Messe am 18. April einfach in den virtuellen Raum. Deine Karrierechancen bleiben dennoch ganz real.

 Wer in die SAP-Beratung bei Accenture einsteigen will, darf ruhig in etwas größeren Maßstäben denken – schließlich wird die Software aus dem deutschen Walldorf vor allem in mittelständischen und großen Unternehmen eingesetzt. Und bei Accenture werden auch keine kleinen Brötchen gebacken.
 

Dein Wohnzimmer als Sprungbrett in die Welt

 Die Erfolgsgeschichte des Software-Entwicklers SAP begann in einem kleinen Städtchen im Rhein-Neckar-Kreis. Heute werden SAP-Produkte von Boston bis Bangkok eingesetzt. Deine Erfolgsgeschichte kann in deinem Wohnzimmer beginnen – und dich ebenfalls in die Welt hinausführen. Accenture berät nämlich weltweit Unternehmen, die Spitzenleistung erzielen wollen. Alles, was du für deinen Karrierestart brauchst, sind dein Computer und ein Internetzugang.
 

Mut zu neuen Wegen

 Die virtuelle SAP-Karrieremesse von Accenture steht einer realen Veranstaltung in nichts nach. Klar – schließlich wird sie von einer modernen Technologieberatung veranstaltet, die nach jungen Techniktalenten sucht. Da bieten sich die Möglichkeiten des Web 2.0 an, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Einige der weltweit 23.500 SAP-Profis des Unternehmens kannst du am virtuellen Messestand treffen und dich dort über die Dienstleistungen von Accenture und deine Einstiegsmöglichkeiten informieren. Deutschland langweilt, die Welt ruft? Auch Mitarbeiter aus Frankreich und Großbritannien triffst du auf der Messe.
 

Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen

 SAP ist spannend, dir fehlt aber noch das Fachwissen? Spezialisieren kann man sich nicht von jetzt auf gleich. Durch das Einstiegsprogramm SAP Jump Start von Accenture klappt die Spezialisierung aber immerhin von jetzt auf ziemlich bald – und dann bist du einer der weltweit begehrten SAP-Berater. Die Anforderungen an dich heißen: Technikaffinität, Motivation und Begeisterung, Neues zu lernen. Deshalb sind SAP-Interessierte ebenso wie Profis zur Karrieremesse eingeladen. Und sie sollten diese Einladung nicht ausschlagen - wie oft kann man schließlich im Pyjama seine Karriereplanung vorantreiben?

nach oben

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.