Partner von:

Brotzeit mit den e-fellows

e-fellows.net picknick (Quelle:e-fellows.net)

Quelle: e-fellows.net

Man kann gar nicht genug Zeit mit Freunden verbringen. Neben neuen Zielen für das nächste Jahr war es diese Erkenntnis, die das e-fellows.net Marketing-Team von seinem jährlichen Strategie-Workshop mitbrachte. Motiviert durch einen Schicksalsschlag luden sie deshalb e-fellows.net-Mitarbeiter, Freunde und Stipendiaten zu einem spontanen Picknick ein.

Eigentlich sollte es ein Picknick im Freien werden, zu dem sich e-fellows.net-Mitarbeiter, Freunde und Stipendiaten im Englischen Garten verabredeten. Doch leider spielte das wechselhafte Juliwetter da nicht mit. Trotzdem fiel unser Picknick nicht ins Wasser, sondern wurde kurzerhand in die Münchner Volksküche verlegt.

Der Hintergrund: Unsere Kollegen aus dem Marketing hatten sich Anfang der Woche auf ihren jährlichen Strategie-Workshop zurückgezogen. Und ihre Gastgeberin, Frau S., erzählte vom unerwarteten Tod des Sohnes einer guten Freundin. Frau S. bat unsere Kollegen, ihr nicht die Verpflegung zu bezahlen, sondern die Unkosten lieber in Zeit zu investieren - Zeit mit Freunden und anderen geschätzten Menschen.

Im Restaurant der Volksbühne wurde sich also an bunten Tischen zur gemeinsamen Brotzeit getroffen und unter den Retro-Leuchten die Köpfe zusammengesteckt. Geplaudert wurde über die vergangene Prüfungsphase, Zukunftspläne und kommende Treffen.

Alle Fotos vom Picknick findet ihr in der Community.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Noch mehr Spaß?

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentar (1)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Schee war's!

    Nuff said.

Das könnte dich auch interessieren