Partner von:

Die zehn kuriosesten Fragen der Community

Pfau (Quelle: freeimages.com, chidsey)

Quelle: freeimages.com, chidsey

Wolltest du schon immer Mal wissen, wie sich Bienen in der U-Bahn orientieren oder wie du an einen ausgestopften Pfau kommst? - Nein? Auch wenn einige Fragen aus der Community auf den ersten Blick nur wenig Sinn ergeben, haben sie doch meistens einen interessanten Hintergrund. Wir präsentieren: Die zehn kuriosesten Fragen der Community:

1. Wie kann ich meinen Desktophintergrund einstellen, dass er so wie ein Spiegel funktioniert?
2. 867
3. Darf man in einer mit "Lärmschutz" begründeten 30er-Zone mit dem Fahrrad schneller fahren?
4. Wie oft seid ihr im Wald und warum nicht?
5. Warum dürfen die Tiere nachts im Zoo bleiben und wir müssen raus?
6. Chemiker: Wie kann man Bier und Wein in Urin umwandeln?
7. Wie orte ich ein konkretes Fluglebewesen in einem geschlossenen Raum?
8. Wie orientiert sich eine Biene in der U-Bahn?
9. Sind Kamera-Katzen datenschutzbedenklich?
10. Woher bekomme ich einen ausgestopften Pfau?

Auch wenn e-fellows.net eine Karriereplattform ist, finde ich, dass solche Fragen (in Maßen) eine Bereicherung für unsere Community sind. Siehst du das genauso oder regst du dich gerne mal über das Niveau auf? Der Mehrheit der e-fellows gefällt's offensichtlich: Mittlerweile gibt es sogar eine Community-Gruppe für bizarre Fragen. Für die Freunde der Kuriositätenkabinette haben wir einen Wissens-Test über Kurioses. Da kannst du zeigen, was du über U-Bahn-Bienen und ähnliche Themen weißt. ;-)

nach oben

Die e-fellows.net

community -

65.000 schlaue Köpfe.

Die Community kannst du auch als App auf deinen Android- oder Apple-Geräten verwenden.

Verwandte Artikel
Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren