Partner von:

Kopfnüsse sind das beste Brainfood!

Quellen: Pixabay; Collage: e-fellows.net

Nicht Blaubeeren, Avocado oder Lachs sind das neue Brainfood – sondern köstliche Kopfnüsse, serviert auf dem Smartphone-Bildschirm :) Unsere Android-App "e-fellows.net to go" enthält jetzt eine neue Brainteaser-Rubrik: Dort erwarten dich bereits 70 verblüffende Denksportaufgaben, Matherätsel, Logikknobeleien und clevere Scherzfragen.

e-fellows.net to go mit 70 Brainteasern kostenlos herunterladen:

Was erwartet mich Kniffliges?

Wie viel Twix passen in einen Twingo? Es ist 15:15 Uhr – in welchem Winkel stehen Stunden- und Minutenzeiger zueinander? Wie viele Eier legen drei Tyrannosaurier in drei Tagen – und wie viele drei Gürteltiere?

An diesen und 70 weiteren Fragen kannst du ab sofort in unserer neuen Brainteaser-Rubrik herumrätseln, die unsere Android-App e-fellows.net to go erweitert. Alle Logeleien natürlich inklusive Lösungen und Erklärungen.

Auch in Zukunft wirst du immer wieder frische Brainteaser in der neuen Rubrik finden – du musst die App dazu nicht einmal updaten. Wirf regelmäßig einen Blick auf die Rätsel-Liste oder tritt der Brainteaser-Gruppe bei (nur für eingeloggte e-fellows), um über neue Denksportaufgaben informiert zu werden.

Wo finde ich die Brainteaser in der App?

Um die Brainteaser aufzurufen, klick auf das neue Würfel-Icon unten rechts.

Eine Liste mit Fragen öffnet sich – alles andere ist selbsterklärend. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Inhalte, die dich erwarten:

Du fragst dich, wo die Frage ist, die du dich so gerne fragst?

Deine liebste Denksportaufgabe, Knobelei oder Kopfnuss fehlt noch in unserer Sammlung? Oder du schreibst selbst Rätsel, die wir in der App veröffentlichen dürfen?

Schick uns gerne eine Mail mit Betreff "Brainteaser" an community@e-fellows.net oder poste deinen Vorschlag in der Brainteaser-Gruppe (nur für eingeloggte e-fellows).

Wir freuen uns auf deine Ideen!

nach oben
Leite eine City Group

Möchtest du City-Group-Leiter werden? Schreib einfach an community@e-fellows.net

Verwandte Artikel
Community-Letter

Top-Fragen, Insider-Antworten und Expertenforen jede Woche zusammengefasst

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren