Partner von:

Blaue Hemden und Pfeile springen durch die Community

Testfragen helfen bei der Vorbereitung zum GMAT [Quelle: freeimages, Autor: Yello-Dog]

Quelle: freeimages, Yello-Dog

Sicher habt ihr auch schon einmal wertvolle Community-Zeit damit verschwendet, durch einen langen Thread zu scrollen und die neuen Beiträgen zu suchen. Oder eure eigenen Antworten in der Masse nicht mehr gefunden. Ab sofort zeigen euch blaue Hemden und Pfeile den Weg.

Vielleicht sind sie euch beim Stöbern in Fragen & Antworten schon aufgefallen: Es gibt wieder neue Features in der Community. Manche der allseits beliebten Anonym-Avatare tragen nun blaue Hemden. Und links neben den Postings laufen zwei Pfeile mit, während ihr euch durch die Antworten unter einer Frage scrollt.

Blaue Hemden in der Community

Noch mehr Farbe in der Community: Wenn ihr anonym antwortet oder kommentiert, trägt euer Anonym-Avatar nun ein blaues Hemd statt wie bisher ein grünes. Damit wird es für euch leichter, eure eigenen Postings in einer oft langen Liste anonymer Beiträge wiederzufinden. Alle anderen Anonym-fellows tragen weiterhin grüne Hemden. Das heißt, jeder von euch sieht jeweils nur seine eigenen Beiträge in blau, während alle anderen in grün erscheinen.

Auch wenn ihr anonym eine Frage stellt, seht ihr euch in blau. Die Verfasser fremder Fragen erkennt ihr dagegen am roten Hemd. Sie tragen sowohl in ihrer Frage als auch in allen ihren weiteren Beiträgen im selben Thread ein rotes Hemd.

Noch ist das nur in der Browserversion von Fragen & Antworten der Fall. In den Gruppen sowie in der e-fellows.net-App müssen sich noch alle Anonymen mit einem grünen Hemd begnügen. Bis die Blauhemden auch dort einziehen, ist es aber nur eine Frage der Zeit! :-)

Direkt zum nächsten neuen Posting springen

Statt die Diskussion nach neuen Postings zu durchsuchen, könnt ihr mit einem Klick auf die links mitlaufenden Pfeile gleich zum nächsten neuen Beitrag springen. Dieser kann eine Antwort oder ein Kommentar sein - und sich über oder unter eurer aktuellen Position im Thread befinden.

Dabei seht ihr die Pfeile nur, wenn in der Frage seit eurem letzten Besuch neue Antworten oder Kommentare hinzugekommen sind, und es etwas zu springen gibt. Ihr seht sie trotzdem nicht? Dann kurz den Browser-Cache leeren, oder die Seite neu laden.

Wenn ihr auf den Pfeil nach oben klickt, klappen sich alle Kommentare aus und ihr springt zum nächsten neuen Posting nach oben. Wenn ihr auf den Pfeil nach unten klickt, klappen sich ebenfalls die Kommentare aus, und ihr landet beim nächsten neuen Posting unterhalb eurer aktuellen Ansicht im Browser.

Am besten macht ihr einfach blau und probiert es aus. Viel Spaß beim schnellen "Springen" durch die Community!

nach oben

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Community-Letter

Top-Fragen, Insider-Antworten und Expertenforen jede Woche zusammengefasst

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.